Mein Konto
    "Below Her Mouth": Sinnliche Bilder im Trailer zum Erotikdrama

    April Mullen erzählt in „Below Her Mouth“ die Geschichte einer Affäre zwischen zwei ungleichen Frauen. Der Trailer verspricht ein intimes Abenteuer.

    Jasmine (Natalie Krill), erfolgreiche Herausgeberin eines Modemagazins, wird beim Ausgehen von der Dachdeckerin Dallas (Erika Linder) angegraben. Sie weist sie zurück, kann sie aber nicht vergessen. Wenig später entwickelt sich zwischen den beiden Frauen eine leidenschaftliche Affäre. Allerdings muss sich Jasmine entscheiden, ob sie wirklich das Leben an der Seite ihres Verlobten Rile (Sebastian Pigott) aufgeben möchte.

    Die kanadische Regisseurin April Mullen arbeitete für „Below Her Mouth“ mit einer rein weiblichen Crew zusammen. Premiere feierte der Film im September 2016 auf dem Toronto Film Festival. Wann „Below Her Mouth“ auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top