Mein Konto
    "24: Legacy": Wiedersehen mit Tony Almeida im neuen Trailer zur Echtzeit-Serie

    Ein-Mann-Antiterror-Einheit Jack Bauer ist beim „24“-Ableger „24: Legacy“ zwar nicht mehr dabei, dafür kehrt aber sein früherer Kollege Tony Almeida zurück. Im neuen Trailer zur Thrillerserie schaut der nun schon mal besonders finster drein:

    In „24: Legacy“ muss nun nicht mehr „24“-Held Jack Bauer (Kiefer Sutherland), sondern Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) die USA vor einem Terroranschlag bewahren. Nachdem er mit seiner Truppe bei seinem jüngsten Auslandseinsatz einen berüchtigten Terroristenführer zur Strecke gebracht hat, haben es dessen Anhänger auf das Team abgesehen. Zurück in der Heimat, machen sie Jagd auf Eric und seine Kameraden. Der kann die Angreifer zwar vorerst abwehren, doch ist die Gefahr noch lange nicht gebannt: Es droht der wohl größte Terrorangriff auf amerikanischem Boden. Eric tut sich mit der Antiterroreinheit CTU zusammen, um das Unglück abzuwenden – und trifft dabei schließlich auch auf Jack Bauers ehemaligen Mitstreiter Tony Almeida (Carlos Bernard), bei dem einmal mehr fraglich ist, auf welcher Seite er wirklich steht...

    Carlos Bernard ist bislang das einzige bestätigte Mitglied der „24“-Originalbesetzung, das auch in der Fortführung „24: Legacy“ vorbeischaut. Ob sich auch andere vertraute Gesichter blicken lassen, zeigt sich in den USA ab dem 5. Februar 2017, wenn die zwölfteilige erste Staffel der Echtzeitserie auf Sendung geht. Wann das Spin-off seinen Sprung nach Deutschland schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top