Mein Konto
    "20th Century Women" mit Annette Bening: Exklusive Trailerpremiere zum neuen Film von "Beginners"-Regisseur Mike Mills

    „Beginners“-Regisseur Mike Mills meldet sich mit „20th Century Women“ mit einem Staraufgebot zurück. Im exklusiven deutschen Trailer könnt ihr sehen, wie Elle Fanning, Greta Gerwig und Annette Bening einem Jungen auf die Sprünge helfen.

    1979 in Santa Barbara: Die alleinerziehende Mutter Dorothea Fields (Annette Bening) lebt mit ihrem jugendlichen Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann) im sonnigen Kalifornien. Jamie bereitet seiner Mutter ziemliches Kopfzerbrechen, während er versucht herauszufinden, was einen echten Mann ausmacht. Um ihm auf die Sprünge zu helfen, wendet sich Dorothea an zwei andere Frauen: Die Fotografin Abbie (Greta Gerwig) und die Freundin ihres Sohnes, Julie (Elle Fanning). Mit vereinten Kräften wollen sie Jamie allerlei Ratschläge mit auf den Weg geben, doch der weiß irgendwann nicht mehr, was er noch glauben soll.

    Mit „20th Century Women“, der für einen Golden Globe 2017 in der Kategorie Bester Film (Komödie/Musical) nominiert wurde, legt Regisseur Mike Mills seinen erst dritten Langspielfilm in seiner 18-jährigen Karriere vor und den ersten seit seinem oscarprämierten Werk „Beginners“ von 2010. Mills verfasste übrigens auch das Drehbuch zu seinem neuen Film und konnte neben Bening, Gerwig und Fanning auch Billy Crudup für eine Rolle gewinnen. Der deutsche Kinostart ist am 18. Mai 2017, dann können Kinogänger hierzulande schauen, ob die Frauen bei ihrer Mission erfolgreich sind oder nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top