Mein Konto
    Martial-Arts-Action: Thaibox-Star Buakaw Banchamek teilt im Trailer zu "Legend Of The Broken Sword Warrior" ordentlich aus

    Der K-1-Champion Buakaw Banchamek zeigt seine Moves auf der großen Leinwand: Im Historienfilm „Legend of The Broken Sword Warrior“ spielt er die Rolle des Volkshelden Thongdee. Erste Kampfszenen können jetzt im Trailer bewundert werden:

    Ein Kommandeur, der im Kampf eines seiner beiden Einhand-Schwerter zerbricht und dennoch mit halber Klinge tapfer für die Freiheit seines Landes kämpft, klingt wie der perfekte Film-Plot. Doch die heroische Geschichte um Thongdee ist nicht etwa für Bin Bunluerits Martial-Arts-Film erfunden worden; die Story basiert auf historischen Ereignissen der Ayutthaya-Periode Thailands.

    Während des Krieges mit Burma ist Muay-Thai-Kämpfer Thongdee zum Volkshelden Phraya Pichai avanciert. In „Legend Of The Broken Sword Warrior“ wird diese historische Erzählung aufgegriffen, in der Rolle des Kriegers ist Kampfsport-Champion Buakaw Banchamek zu sehen. Der mehrfache Gewinner der japanischen K-1-Kampfsportwettbewerbe zeigt im Trailer bereits, was er mit Fäusten und Beinen so alles anstellen kann. Und das ist nicht der erste Film-Job des Muay-Thai-Stars: 2010 stellte er seine schauspielerischen Fähigkeiten in „Samurai Ayothaya“ unter Beweis, der ähnlich wie „Legend Of The Broken Sword Warrior“ historische Stoffe und eine ordentliche Portion Action vereint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top