Mein Konto
    Rachetrip mit Schrotflinte: Trailer zum britischen Thriller "Bad Day For The Cut"

    Als die Mutter des irischen Farmers Donal (Nigel O'Neill) auf mysteriöse Weise umgebracht wird, begibt sich ihr Sohn auf eine ganz eigene Rache-Odyssee. Der Trailer zu „Bad Day For The Cut“ gibt nun einen ersten Eindruck vom Rache-Thriller:

    Farmer Donal (Nigel O'Neill) lebt mit seiner Mutter Florence (Stella McCusker) auf dem Irischen Land. Als die ältere Frau aus rätselhaften Beweggründen umgebracht wird, sinnt ihr Sohn auf Rache - und dafür greift er zur Schrotflinte. Hilfe bekommt er von Bartosz (Józef Pawlowski). 

    Inszeniert wurde der Rache-Thriller von Regisseur Chris Baugh („The Captors“). Premiere feiert „Bad Day For The Cut“ am 22. Januar 2017 auf dem Sundance Filmfestival; ob und wann er auch in deutsche Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top