Mein Konto
    Anne Hathaway und Rebel Wilson werden zu "Nasty Women" im "Zwei hinreißend verdorbene Schurken"-Remake

    In „Nasty Women“, dem Remake zur Komödie „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“, sind die Hauptfiguren nicht mehr männlich, sondern weiblich. Mit Rebel Wilson und Anne Hathaway scheinen nun die passenden Hauptdarstellerinnen gefunden zu sein.

    SND / Universal Pictures

    MGM werkelt derzeit an einer Neuverfilmung von Frank Oz‘ Komödien-Klassiker „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ (Originaltitel: „Dirty Rotten Scoundrels“). Während 1988 in diesem noch Steve Martin und Michael Caine zwei Schwindler spielten, die eine reiche Frau um ihr Erbe betrügen wollten, werden die Hauptfiguren im Remake weiblich sein. Mit Comedy-Star Rebel Wilson („Pitch Perfect“), die den Film zudem auch produzieren wird, steht bereits eine Hauptdarstellerin fest. Nun soll Oscarpreisträgerin Anne Hathaway das Gauner-Duo komplettieren.

    Deadline berichtet, dass sich Hathaway aktuell in finalen Verhandlungen für die zweite Hauptrolle in der Komödie befindet, die den passenden Titel „Nasty Women“ tragen wird. Sie und Wilson sollen die im Zentrum der Handlung stehenden Betrügerinnen verkörpern, von denen eine aus ärmlichen und die andere aus wohlhabenderen Verhältnissen stammt. Zusammen wetten sie darum, wer von beiden ein ebenso reiches wie naives Technik-Genie als erstes um sein Vermögen bringen kann.

    Das Drehbuch zu „Nasty Women“ stammt von Jac Schaeffer („Timer“). Wann die Komödie in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Anne Hathaway kehrt aber in den USA schon demnächst mit dem Monster-Film „Colossal“ auf die große Leinwand zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top