Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Lommbock": Erster langer Trailer zur Komödien-Fortsetzung mit Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz und Alexandra Neldel
    Von Helgard Haß — 23.01.2017 um 12:46

    Mit „Lommbock“ kommt 16 Jahre nach „Lammbock“ die Fortsetzung der Kult-Komödie in die Kinos. Im ersten langen Trailer führt Kai (Moritz Bleibtreu) Stefan (Lucas Gregorowicz) zu seinen Kiffer-Wurzeln zurück.

    Nachdem sich Stefan (Lucas Gregorowicz) vor 15 Jahren in der Karibik den Traum einer eigenen Strandbar erfüllen wollte, letztendlich aber einen anderen Karriereweg einschlug und als Anwalt durchgestartet ist, steht er nun kurz davor, die Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger), Tochter einer der mächtigsten Männer der Vereinigten Arabischen Emirate, zu heiraten. Zuvor muss er aber noch nach Deutschland reisen, um sich die nötigen Papiere zu beschaffen. In seiner Heimat trifft er auf seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu), der den Asia-Lieferservice „Lommbock“ betreibt. Nach einem gemeinsamen Joint bekommen es die beiden Freunde mit ungeahnten Problemen zu tun…

    Lommbock“, bei dem „Lammbock“-Regisseur Christian Zübert wieder die Inszenierung übernahm und der mit u. a. Louis Hofmann, Mavie Hörbiger, Alexandra Neldel, Wotan Wilke Möhring und Antoine Monot, Jr. in weiteren Rollen prominent besetzt ist, startet am 23. März 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top