Mein Konto
    Der Gaga-Guru schlägt wieder zu: Völlig durchgeknallter Trailer zum Trash-Epos "MSG 4: Lion Heart 2"

    Saint Gurmeet Ram Rahim Singh Ji Insan ist wieder da: Wir präsentieren euch den ersten, völlig durchgeknallten Trailer zu „MSG 4: Lion Heart 2“, in dem dieses Mal ein realer Militärkonflikt zwischen Indien und Pakistan aufgearbeitet wird.

    Im September 2016 erschien der erste Trailer zu „MSG 3: Lion Heart“, dem dritten Spielfilm von Saint Gurmeet Ram Rahim Singh Ji Insan, seines Zeichens Prediger, spirituelles Oberhaupt und Vorsitzender der indischen Wohltätigkeitsorganisation Dera Sacha Sauda – und Filmemacher. Im hochgradig verrückten Trailer zu „MSG 3“ tummelten sich LED-Aliens, Elefanten sowie ein indischer Gandalf und Saint Gurmeet teilte in der Hauptrolle kräftig in alle Richtungen aus – egal ob in bester Bud-Spencer-Manier mit den Fäusten oder mit lachhaft großen Pappmaché-Keulen.

    Nun, im Januar 2017, gibt es bereits den ersten Trailer zu Saint Gurmeets nächstem Werk: „MSG 4: Lion Heart 2“. Anders als noch der direkte Vorgänger ist der vierte Teil jedoch offenbar kein gut gelauntes Fantasy-Agentenfilm-Potpourri mehr, stattdessen beschäftigt sich Saint Gurmeet darin mit einem realen Vorfall: Im September 2016 kam es zu einer kurzen militärischen Auseinandersetzung zwischen Indien und Pakistan und diesen Grenzkonflikt greift der Filmemacher nun offenbar in „MSG 4“ auf. Dabei war er erneut nicht nur als Hauptdarsteller und Regisseur aktiv, sondern noch in 40 (!) weiteren Funktionen (womit er sogar seine laut eigener Aussage 30 verschiedenen Aufgabenbereiche bei „MSG 3“ aussticht). Außerdem hat er seine Tochter Honeypreet Insan als Co-Regisseurin und Co-Hauptdarstellerin an seiner Seite.

    Laut des Trailers startet „MSG 4: Lion Heart 2“ am 10. Februar 2017 in den (vermutlich indischen) Kinos, über eine darüberhinausgehende Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top