Mein Konto
    Setzen, sechs! Im deutschen Trailer zu "The Lesson" müssen Teenies nachsitzen und bluten

    Weil seine Schüler einfach nicht lernen wollen, will ein Lehrer ihnen den Stoff einfach einhämmern – im wahrsten Sinne des Wortes! Hier ist der deutsche Trailer zu „The Lesson“.

    Mr. Gale (Robert Hands) ist völlig am Verzweifeln, denn die Schüler wollen einfach nicht auf den desillusionierten Lehrer hören und terrorisieren ihn sogar regelrecht. Was die Halbstarken aber dabei vergessen ist, dass jeder noch so starke Geduldsfaden irgendwann einmal reißt. Und deshalb entführt Mr. Gale eines Tages die zwei größten Störenfriede zu einer ganz speziellen Unterrichtseinheit, bei der sie jede Menge Wissen eingebläut bekommen. Auf Nachhilfestunden, bei denen sie auch einiges über die Beschaffenheit ihrer eigenen Anatomie erfahren, hätten sie aber bestimmt liebend gerne verzichtet.

    Ruth Platt hat sich bislang vornehmlich als Schauspielerin ihr Zubrot verdient, aber mit „The Lesson“ gibt sie ihr Spielfilmedebüt als Regisseurin und Drehbuchautorin. Ab dem 3. März 2017 können interessierte Filmfans an der Unterrichtsstunde des Todes teilnehmen, denn dann steht der Film auf DVD und Blu-ray zum Kauf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top