Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Der längere Super-Bowl-Trailer zu Michael Bays Zerstörungsorgie
    Von Björn Becher — 06.02.2017 um 00:15

    Nachdem schon eine Vorabversion veröffentlicht wurde, gibt es nun auch noch eine längere Fassung des Super-Bowl-Trailers zu Michael Bays „Transformers 5: The Last Knight“.

    Mit „Transformers 5: The Last Knight“ inszeniert Michael Bay nach eigener Aussage zum letzten Mal einen Teil der Roboter-Saga. Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein englischer Lord (Sir Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock) müssen darin zusammenarbeiten, um einmal mehr die Welt zu retten. Und ausgerechnet der einstige Verteidiger der Erde, Optimus Prime, scheint nun die Gefahr zu sein.

    Kinostart von „Transformers 5: The Last Knight“ ist am 22. Juni 2017. Auf unserer Filmseite gibt es auch die englische Originalfassung des Super-Bowl-Spots.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top