Mein Konto
    "Mädelstrip": Im neuen Trailer sorgt Mama Goldie Hawn dafür, dass sich Tochter Amy Schumer nicht ohne Creme sonnt

    Es war ursprünglich nicht so geplant, aber in „Mädelstrip“ geht Emily (Amy Schumer) ausgerechnet mit ihrer Mutter (Goldie Hawn) auf Reisen – hier ist der neue Trailer zur Komödie:

    Der „Mädelstrip“ sollte ein Pärchentrip werden, scheiterte aber an Emilys (Amy Schumer) Freund – der sie überraschend sitzenließ. Als Ersatz nimmt die spontane Frischverlassene einfach ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) mit nach Südamerika. Dort wird es schnell turbulent und schließlich werden Mama und Tochter sogar entführt. Daher trägt „Mädelstrip“ im Original den Titel „Snatched“, was „geschnappt“ oder „entführt“ heißt.

    Inszeniert wurde die Komödie „Mädelstrip“ von „Warm Bodies“- und „Die Highligen drei Könige“-Regisseur Jonathan Levine. Komikerin, Schauspielerin und Drehbuchautorin Amy Schumer war 2015 mit „Dating Queen“ im Kino, der aktuellste Film von Oscarpreisträgerin Goldie Hawn ist „Groupies Forever“. Ihr Kino-Comeback „Mädelstrip“ läuft am 22. Juni 2017 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top