Mein Konto
    "Ziemlich beste Freunde": Kevin Hart und Bryan Cranston auf dem ersten Bild zum US-Remake

    Im US-Remake von „Ziemlich beste Freunde“ bekleiden bekanntlich Comedy-Star Kevin Hart und „Breaking Bad“-Drogenkoch Bryan Cranston die Hauptrollen. Den Drehbeginn der Neuauflage feierte Hart nun mit einem ersten Setbild von ihm und seinem Co-Star.

    Senator Filmverleih

    Bei einem europäischen Megahit wie „Ziemlich beste Freunde“ lässt ein Remake aus Hollywood für gewöhnlich nicht lange auf sich warten. Im Fall der starbesetzten US-Version der französischen Tragikomödie ist mittlerweile die erste Klappe gefallen. Anlässlich des Drehbeginns teilte Hauptdarsteller Kevin Hart („Ride Along“) via Instagram nun ein erstes Bild von ihm und seinem Co-Star Bryan Cranston („Breaking Bad“) in ihren Rollen als Dell und Phillip:

    Working with Bryan Cranston is absolutely incredible....I can't wait for you guys to see our version of this film. #untouchable

    Ein von Kevin Hart (@kevinhart4real) gepostetes Foto am

    Wie die Outfits der Hauptfiguren wird sich auch der Inhalt des „Ziemlich beste Freunde“-Remakes eng am auf wahren Begebenheiten beruhenden Original orientieren: Darin wird ein aus einfachen Verhältnissen stammender Spaßvogel (Hart) zum neuen Betreuer eines querschnittsgelähmten Millionärs (Cranston). Während er sich auf bisweilen unkonventionelle Art um ihn kümmert, verhilft er ihm schließlich auch zu neuem Lebensmut.

    „The Untouchables“, so der Originaltitel des „Ziemlich beste Freunde“-Remakes, wird von Neil Burger („Ohne Limit“, „Die Bestimmung - Divergent“) inszeniert. Für ihn stehen neben Hart und Cranston unter anderem noch Oscarpreisträgerin Nicole Kidman, Aja Naomi King („How To Get Away With Murder“) und Genevieve Angelson („Good Girls Revolt“) vor der Kamera.

    Wann genau die Neuverfilmung in den Kinos starten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top