Mein Konto
    Wer ist der Mächtigste? Die Superhelden aus den Filmen des Marvel Cinematic Universe nach ihren Fähigkeiten gerankt
    Von Tobias Tißen — 09.02.2017 um 16:50

    In „The First Avenger: Civil War“ haben viele der Superhelden des Marvel Cinematic Universe einen recht freundschaftlichen Alibi-Kampf ausgefochten. Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen?

    Marvel Films
    Platz 19

    Rocket Raccoon (Stimme: Bradley Cooper/Fahri Yardim)
    (tritt auf in: „Guardians Of The Galaxy“)


    Fähigkeiten:

    Verstärkte Sinne; sehr intelligent; technikbegabt; Waffen- und Ausbruchsspezialist; für seine Größe erhebliche Stärke und Beständigkeit

    Auf diesem Platz, weil:

    Rocket ist intelligent und begabt im Umgang mit Waffen, besitzt aber keine Superkräfte (wenn man mal davon absieht, dass er ein Waschbär ist…) und ist halt nun mal nur 1,22 Meter groß. Daher bleibt leider nur der letzte Platz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top