Mein Konto
    "Westworld"-Star Thandie Newton soll Rolle im "Star Wars"-Spin-off über Han Solo übernehmen

    Die Dreharbeiten zum Han-Solo-Film mit Alden Ehrenreich in der Hauptrolle laufen bereits, doch weiterhin stoßen Darsteller zum Projekt. Nun vermeldet Variety, dass auch Thandie Newton für einen Part im Gespräch ist.

    HBO

    Laut Variety soll Thandie Newton zu den bisher bekannten Alden Ehrenreich, Donald Glover, Woody Harrelson und Emilia Clarke stoßen und eine Rolle im „Star Wars“-Spin-off über den jungen Han Solo bekleiden. Welchen Part die aktuell in „Westworld“ vielgelobte und unter anderem auch aus „L.A. Crash“, „2012“ und „Rock N Rolla“ bekannte Schauspielerin bekleiden soll, ist nicht bekannt. Zuletzt wurde schon vermeldet, dass die aus „Fleabag“ bekannte Phoebe Waller-Bridge ebenfalls zum Cast stößt und eine sehr wichtige CGI-Figur verkörpert.

    Die Rolle von Thandie Newton ist allerdings wahrscheinlich nicht so groß, schließlich ist bereits bekannt, dass die Schauspielerin ab März für „The Death And Life Of John F. Donovan“ von „Wunderkind“ Xavier Dolan vor der Kamera steht und anschließend auch wieder weitere Episoden von „Westworld“ drehen muss. Da aber die Dreharbeiten zum Han-Solo-Spin-off bereits laufen, könnte sie allerdings dort sofort dazustoßen.

    Das „Star Wars“-Abenteuer der Regisseure Phil Lord und Chris Miller („The LEGO Movie“) soll nach derzeitigem Stand am 24. Mai 2018 in die Kinos kommen. Es ist aber weiterhin denkbar, dass der Termin noch auf Dezember 2018 verschoben wird, da Disney dort nun sehr gute Erfahrungen mit seinen „Star Wars“-Filmen gemacht hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top