Mein Konto
    "Poldark": Deutsche Trailerpremiere zur britischen Historien-Serie mit "Der Hobbit"-Zwerg Aidan Turner
    Von Maren Koetsier — 17.02.2017 um 16:00

    In wenigen Wochen ist die Neuauflage der „Poldark“-Serie auch hierzulande im Handel erhältlich. Einen Eindruck vom titelgebenden Ehrenman Ross Poldark (Aidan Turner, Kili aus „Der Hobbit“) könnt ihr euch im exklusiven deutschen Trailer machen:

    Drei Jahre hat Ross Poldark (Aidan Turner, „Der Hobbit“) im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft, doch 1783 kehrt er in seine Heimat zurück. Im britischen Cornwell hat sich so einiges verändert: Sein Vater ist gestorben, sein Erbe – der Hof und die Minen – sind heruntergekommen und seine Jugendliebe Elizabeth (Heida Reed) ist einem anderen versprochen; die Hochzeit soll bald stattfinden. Diese Schicksalsschläge lassen den Ehrenmann aber nicht verzweifeln. Er bleibt dort, wo er aufgewachsen ist, und will sein aus den Fugen geratenes Leben wieder in die Bahn lenken.

    Die erste Staffel von „Poldark“ mit Eleanor Tomlinson und Jack Farthing in weiteren Rollen wurde 2016 bereits auf dem Sony Channel ausgestrahlt und erscheint hierzulande am 7. April 2017 auf DVD und Blu-ray. In Großbritannien wird bereits die dritte Staffel der erfolgreichen BBC-Serie, welche eine Neuauflage der gleichnamigen Sendung aus dem Jahr 1975 ist, produziert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top