Mein Konto
    Im neuen Trailer zu Guy Ritchies "King Arthur: Legend Of The Sword" zieht Charlie Hunnam ein mächtiges Schwert aus dem Stein

    Bis vor Kurzem wusste Arthur (Charlie Hunnam) gar nicht, dass er ein Königssohn ist. Aber als er das Schwert Excalibur aus dem Stein zieht, wird Tyrann Vortigern (Jude Law) langsam nervös. Hier ist der neue Trailer zu „King Arthur“:

    Er wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf und erfährt von seiner königlichen Abstammung erst, als er sich vor dem magischen Schwert Excalibur würdig erweist. Frisch gerüstet und motiviert schließt sich Arthur (Charlie Hunnam) der Rebellion gegen den Tyrannen Vortigern (Jude Law) an, der einst den Vater des Helden (Eric Bana) vom Thron stieß…

    Nach seinem Ausflug in die schicken Sechziger („Codename U.N.C.L.E.“) widmet sich Regisseur Guy Ritchie mit „King Arthur: Legend Of The Sword“ dem mythischen Mittelalter, natürlich nicht ohne die gepfefferten Actionszenen, die wir z. B. aus den beiden „Sherlock Holmes“-Filmen kennen. Astrid Bergès-Frisbey („I Origins“,„Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten”) spielt die geheimnisvolle Guinevere, deutscher Kinostart ist am 11. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top