Mein Konto
    "The Eloise Asylum": Deutsche Trailerpremiere zum Psychiatrie-Horror

    „Gossip Girl“-Star Chace Crawford dringt gemeinsam mit drei Begleitern in eine leerstehende Psychiatrie ein. Drinnen stellt er fest, dass die Vergangenheit den Ort noch immer heimsucht. Einst betrieb dort ein umstrittener Arzt grausame Angsttherapie.

    Nach dem Tod seines Vaters hat Jacob Martin (Chace Crawford) die Aussicht auf ein reiches Erbe. Nur um es anzutreten zu können, muss er zunächst die Sterbeurkunde seiner Tante auftreiben, die vor Jahren in die Eloise-Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Dort praktizierte der dubiose Dr. H.H. Greiss. Weil ihm der offizielle Weg zu lange dauert, beschließt Jacob, die einst durch ein Feuer halb zerstörte und heute leerstehende Psychiatrie auf eigene Faust zu durchsuchen. Allerdings scheint die Vergangenheit dort ihre ganz eigene Version der Gegenwart inszenieren zu wollen...

    Die in „The Eloise Asylum“ porträtierte Anstalt gab es wirklich – und galt mit zwischenzeitlich um die 10.000 Bewohnern als eine der größten ihrer Art. Regisseur Robert Legato (oscarprämiert für seine Effektarbeit an „Titanic“ und „Hugo Cabret“) drehte seinen Film an den Originalschausplätzen. Einige Zeit nach den Arbeiten zerstörte 2016 ein Brand Teile des Häuserkomplexes. Im Cast des Haunted-House-/Psycho-Horrors finden sich unter anderem „Buffy“-Schauspielerin Eliza Dushku, der als Nicky Koskoff in „The Wolf Of Wall Street“ präsente P.J. Byrne und T-1000-Darsteller in „Terminator 2“ Robert Patrick. Die Hauptrolle übernahm „Gossip Girl“-Nate Chace Crawford.

    „The Eloise Asylum“ erscheint am 31. März 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top