Mein Konto
    "Vampire Nation 2: Badlands": Im deutschen Trailer werden wieder Vampire gejagt

    Im Sequel von „Vampire Nation“ ist die Welt immer noch von blutrünstigen Vampiren überlaufen - doch Vampirjäger Mister scheint nirgends auffindbar. Im deutschen Trailer zu "Vampire Nation: Badlands" macht sich Martin auf die Suche nach seinem Mentor.

    In „Vampire Nation“ mussten Martin (Connor Paolo, „Gossip Girl“) und sein Mentor Mister (Nick Damici) gemeinsam gegen gefährliche Blutsauger kämpfen. Sechs Jahre später erscheint nun die Fortsetzung „Vampire Nation: Badlands“ auf DVD und der deutsche Trailer des Horror-Actioners zeigt eine Reunion des vampirjagenden Gespanns. Diese verläuft allerdings nicht ohne Hindernisse ab – vorerst scheint Mister wie vom Erdboden verschluckt, bis Martin ihm in einen Kampfring gegenübersteht und erstmal gehörig eins auf die Nase bekommt.

    Das Sequel der Regisseure Dan Berk und Robert Olsen erscheint am 31. März 2017 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top