Mein Konto
    "My Entire High School Sinking Into The Sea": Trailer zum Animationsfilm mit Susan Sarandon und Jason Schwartzman

    Der Titel von „My Entire High School Sinking Into The Sea” ist Programm: Eine Schule droht wegen eines Erdbebens unterzugehen und das sieht dank des eigenwilligen Stils ziemlich schräg aus. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Dash (Originalstimme: Jason Schwartzman) und Assaf (Reggie Watts) sind beste Freunde, die gemeinsam mit Verti (Maya Rudolph) für die Schulzeitung schreiben. Eines Tages erkennt Dash bei seinen mehr oder weniger freiwilligen Recherchen, dass die Schule auf unsicherem Grund gebaut worden ist und dass die Eröffnung der neuen Aula dafür sorgen könnte, dass der Boden nachgibt und die Schule und alle Menschen darin ins Verderben stürzen. Dash versucht alle zu warnen, aber als Außenseiter kann man sich nur schwer Gehör verschaffen. Doch dann tritt das Unvermeidliche ein und zusammen mit seinen Freunden, der Küchenlady (Susan Sarandon) und einer beliebten Besserwisserin (Lena Dunham) macht sich Dash auf, der Katastrophe zu entfliehen.

    My Entire High School Sinking Into The Sea” ist der erste Langfilm von Dash Shaw, der auch das Drehbuch verfasste und sogar für die Animationen mitverantwortlich war. Sein stilistisch eigenwilliger Animationsfilm mit Starsprechern lief bereits auf der Berlinale 2017 in deutschen Kinosälen und will man dem Abspann Glauben schenken, wurde der Film sechs Jahre lang in New York „gemalt“. Ein regulärer Kinostart in Deutschland ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top