Mein Konto
    "Alien: Covenant": Blanker Horror im neuen Trailer zu Ridley Scotts "Alien"-Prequel

    In „Alien: Covenant“ bricht das titelgebende Raumschiff zur Kolonisierung einer paradiesischen Welt auf. Doch wie nun auch der neue Trailer zum Sci-Fi-Horror zeigt, dauert es nicht lange, bis die Expedition zu einem waschechten Albtraum wird.

    Mit mehreren Paaren an Bord ist das Kolonisationsraumschiff Covenant auf dem Weg zu einer neuen Welt, die bevölkert werden soll. Doch scheinen die Crewmitglieder (u.a. Katherine Waterston, Billy Crudup und Danny McBride) nicht die Ersten vor Ort zu sein. Neben einigen mysteriösen Entdeckungen stoßen sie bald auch auf eine feindliche und besonders aggressive Lebensform. Und so wandelt sich die vermeintliche Idylle schnell zu einer blutigen Hölle, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint...

    Wie schon „Prometheus“ und der allererste „Alien“-Teil wurde nun auch der zeitlich zwischen den beiden Sci-Fi-Thrillern angesiedelte „Alien: Covenant“ von Regielegende Ridley Scott inszeniert. Neben den Genannten gehören unter anderem noch Michael Fassbender, Demián Bichir und James Franco zur Besetzung des Horror-Streifens. Und auch „Prometheus“-Star Noomi Rapace soll zumindest kurz als Dr. Elizabeth Shaw zurückkehren.

    Genaueres wissen wir spätestens am 18. Mai 2017, wenn die blutrünstigen Xenomorphen erneut zahlreiche Opfer fordern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top