Mein Konto
    Episch: Neuer Trailer zu "The Promise" mit Christian Bale und Oscar Isaac

    Im historischen Drama „The Promise“ verstricken sich die drei Protagonisten, gespielt von Oscar Isaac, Christian Bale und Charlotte Le Bon, in einem komplizierten Liebesdreieck. Hier ist der neue Trailer:

    Das Osmanische Reich ist vom Krieg zerrissen: Vor diesem Hintergrund entfaltet sich die Liebesgeschichte zwischen Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) und der intellektuellen Ana (Charlotte Le Bon), die mit Michael das armenische Erbe teil und sich sehr zu ihm hingezogen fühlt, obwohl sie mit Chris (Christian Bale) liiert ist. Zwischen dem amerikanischen Journalisten und dem Mediziner entbrennt ein heftiger Konkurrenzkampf um Anas Gunst, den sie jedoch hintenanstellen müssen, als es darum geht, den Menschen in dem vom Krieg zerstörten Land zu helfen.

    The Promise“ wurde von Terry George („Hotel Ruanda“) inszeniert. In den USA startet er am 28. April 2017, für Deutschland wurde noch kein Veröffentlichungstermin anberaumt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top