Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rock Paper Dead": Trailer zum Puppen-Horror der Macher von "Freitag der 13." und "Chucky"-Regisseur Tom Holland
    Von Lea Harbich — 03.03.2017 um 18:00
    facebook Tweet

    Peter „Puppenmacher“ Harris wird nach zehn Jahren aus der Psychiatrie entlassen. Im Trailer zu „Rock Paper Dead“ fällt der angeblich geheilte Mann in alte Verhaltensmuster zurück, als er in sein altes Haus zurückkehrt und die junge Ashley trifft:

    Serienkiller Peter Harris (Luke MacFarlane) verbrachte zehn Jahre in einer psychiatrischen Anstalt. Als scheinbar geheilter Mann kehrt er in sein früheres Heim zurück, das schmerzvolle Erinnerungen an die Vergangenheit wiederaufleben lässt. Zu allem Überfluss tritt auch noch die junge Ashley (Jennifer Titus) in das Leben des Mörders und entfacht alte Gelüste…

    Rock Paper Dead“ ist das Regie-Comeback vom Tom Holland („Fright Night“, „Chucky - Die Mörderpuppe“) und entstand in Kooperation mit den Schöpfern des Horror-Klassikers „Freitag der 13.“.

    Der Trailer verspricht gruselige Puppenmasken, nackte Haut und einen tief gestörten Killer. Ein Startdatum für den „Rock Paper Dead“ ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top