Mein Konto
    Jochen Busse ist "Nicht tot zu kriegen": Start der neuen RTL-Comedyserie

    Die Comedy-Offensive von RTL geht in die nächste Runde. Mit „Nicht tot zu kriegen“ versucht sich der Sender ab dem heutigen 9. März 2017 mit der Unterstützung von Kabarettist Jochen Busse („Das Amt“) an einem neuen schwarzhumorigen Format.

    RTL / Frank Dicks

    Seine Ehefrau und seinen überschaubaren Freundeskreis hat es bereits erwischt, nun hat der ebenso mürrische wie wohlhabende Helmut Kraft (Jochen Busse) auch noch seinen jüngeren Bruder überlebt. Doch so wenig umgänglich der Griesgram auch ist, so ganz ohne Gesellschaft, die er herumkommandieren kann, wird es in seiner stattlichen Villa auch schnell langweilig. Und so bietet er sein Anwesen schließlich zu einem Spottpreis zum Verkauf an – mit der einzigen Bedingung, dass er lebenslanges Wohnrecht im Dachgeschoss hat. Die Schwestern Dagmar (Caroline Frier) und Nina (Amelie Plaas-Link) schlagen gemeinsam mit ihren jeweiligen Männern Oliver (Tristan Seith) und Rasmus (Mathias Harrebye-Brandt) zu – ohne zu ahnen, worauf sie sich eingelassen haben...

    Nicht tot zu kriegen“ ist nach „Magda macht das schon!“ und „Triple Ex“ bereits die dritte neue Comedyserie, die RTL innerhalb kürzester Zeit an den Start bringt. Ob der Kölner Sender mit dem Format punkten kann, zeigt sich ab dem heutigen 9. März 2017. An vier aufeinanderfolgenden Donnerstagen laufen die acht Episoden der ersten „Nicht tot zu kriegen“-Staffel jeweils im Doppelpack ab 21.15 Uhr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top