Mein Konto
    "DuckTales": Donald Duck im Dauerstress im neuen Teaser zum Reboot der kultigen Zeichentrickserie

    Bald gibt es neue Geschichten aus Entenhausen in der Neuauflage zu „DuckTales“. Zur neuen Serie gibt es nun einen neuen Teaser, in dem Donald Duck eine Menge Ärger am Hals hat.

    DuckTales“ war ein Serienhit, der bereits 1987 das erste Mal ausgestrahlt wurde (in Deutschland war es erst 1989 soweit). In zahlreichen Episoden wurden dabei Geschichten rund um Dagobert Duck und Co. aus Entenhausen erzählt, was sogar in dem Kinofilm „DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe“ gipfelte. Nun wird die Sendung neu aufgelegt, prominente Sprecher wie David Tennant („Doctor Who“) als Dagobert Duck oder Danny Pudi („Community“), Ben Schwartz („Parks and Recreation“) und Bobby Moynihan („Saturday Night Live“) als Tick, Trick und Track sind mit dabei.

    „DuckTales“ im neuen Look soll im Sommer 2017 auf dem Sender Disney XD an den Start gehen, eine zweite Staffel wurde übrigens bereits in Auftrag gegeben. Wie zeitnah eine deutsche Synchronversion der neuen Serie veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top