Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "The Runaround - Die Nachtschwärmer" mit Emile Hirsch, J.K. Simmons und einer abenteuerlichen Suche
    Von Maren Koetsier — 21.03.2017 um 13:45

    Nachdem seine Tochter verschwunden ist, schnappt sich Mr. Gallo (J.K. Simmons) ihren Ex-Freund (Emile Hirsch) und sucht nach ihr. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zur Komödie „The Runaround - Die Nachtschwärmer“:

    In der Komödie von Gavin Wiesen („Von der Kunst, sich durchzumogeln“) hinterlässt der von Emile Hirsch gespielte erfolglose Musiker Martin bei einem Abendessen nicht gerade einen guten Eindruck beim Vater seiner Freundin Ginnie (Analeigh Tipton). Kurz danach ist die Beziehung auch schon wieder beendet. Doch eines Tages steht Mr. Gallo (J.K. Simmons) vor seiner Tür und braucht seine Hilfe: Seine Tochter Ginnie ist verschwunden… und der Vater braucht die Hilfe des Ex-Freundes, um sie wiederzufinden. Eine abenteuerliche und nicht ganz ungefährliche Reise durchs nächtliche Los Angeles beginnt…

    The Runaround - Die Nachtschwärmer“ ist ab dem 21. April 2017 auf DVD und Blu-ray im hiesigen Handel erhältlich. Zur Besetzung gehören unter anderem noch Shannon Woodward, Kristen Schaal und Taran Killam.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top