Mein Konto
    Das "antisoziale" Netzwerk: Im ersten Trailer zu "Killer App" macht sich ein Computerprogramm selbstständig - mit tödlichen Folgen

    Feinde, statt Freunde im antisozialen Netzwerk sammeln: Eine Idee, die gnadenlos nach hinten losgeht, als der Top-Feind von Hackerin Jessie ermordet und sie zur Hauptverdächtigen wird. Seht den ersten Trailer zum Thriller „Killer App“.

    Als die junge Hackerin Jessie (Ashley Rickards, „Awkward”) erfährt, dass ihr Partner Mateo den Lohn und Ruhm für das gemeinsam entwickelte Netzwerk RightClique einstreicht und damit Millionen verdient, kann sie ihre Wut nicht in Zaum halten. Sie hackt sich in die App, fügt eine Feindesliste hinzu und setzt den Betrüger nach ganz oben auf ihre Liste – womit sie ihn öffentlich bloßstellt. Doch plötzlich steht die Polizei vor ihrer Tür und befragt sie zum Mord an Mateo. Als die Leiche eines weiteren RightClique-Nutzers auftaucht, kann von Zufall nicht mehr die Rede sein. Nun muss Jessie den Code überprüfen und das möglichst schnell, bevor der Killer andere Opfer auf die Feindesliste setzt.

    Skyler Maxon, Jonny Rees und Will Carlson gehören ebenfalls zum Cast von „Killer App“; der Thriller von Spielfilmdebütant Tommaso Cardile hat noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top