Erster Trailer zu "Hot Girls Wanted: Turned On": Netflix-Dokureihe bietet neue Einblicke in die US-Amateur-Porno-Szene
Teile diesen Artikel

In „Hot Girls Wanted“ ging es noch um die fragwürdigen Rekrutierungsmethoden der Pornoindustrie, für „Hot Girls Wanted: Turned On“ beschäftigen sich Rashida Jones, Jill Bauer und Ronna Gradus nun mit Personen, die bereits im Geschäft aktiv sind.

In „Hot Girls Wanted“ warfen Rashida Jones, Jill Bauer und Ronna Gradus einen Blick auf die Porno-Szene, nun sind die Macherinnen der Dokumentation zurück und beleuchten für die Netflix-Dokureihe „Hot Girls Wanted: Turned On“ in sechs Episoden das Leben verschiedener Personen, die in der US-amerikanischen Amateuer-Porno-Szene aktiv sind.

Wie bei Netflix-Produktionen so üblich, werden alle sechs Folgen von „Hot Girls Wanted: Turned On“ gleichzeitig bei dem Streaminganbieter zur Verfügung stehen. Veröffentlichungstermin ist der 21. April 2017.

Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren