Mein Konto
    Kevin James und Leah Remini vereint: Glückliches "King Of Queens"-Pärchen bei der "Kevin Can Wait"-Party

    Kevin James‘ neue Serie „Kevin Can Wait“ vereint ihn mit seiner „King Of Queens“-Ehefrau Leah Remini. Zur Feier des Drehabschlusses posierten die beiden für einige Fotos.

    CBS

    „Das Bild schoss Kevin James‘ schöne Frau Steffania, die meinte: ‚Als Ehefrau bin ich so glücklich, meinen Mann mit seiner Ehefrau wiedervereint zu sehen“, schrieb Leah Remini auf Instagram unter ein Bild, das sie gemeinsam mit James am Strand zeigt. Dieser auf den ersten Blick komisch klingende Satz ist schnell erklärt: Schließlich trat Remini in „King Of Queens“ als Gattin des Comedy-Stars auf. Die beliebte Sitcom endete 2007, woraufhin Kevin James verstärkt in Kinofilmen wie „Kindsköpfe“ und der Fortsetzung zu sehen war und Remini unter anderem ihre Autobiographie veröffentlichte.

    Zehn Jahre später steht bei CBS die neue TV-Serie „Kevin Can Wait“ mit Kevin James kurz vor dem ersten Staffelfinale – und bringt die beiden „King Of Queens“-Stars wieder auf dem Bildschirm zusammen. Gerade beendete das Team die Dreharbeiten zur ersten Staffel. Bei der anschließenden Feier entstanden einige Fotos, die Remini und James schon vor Ausstrahlung der entsprechenden Folgen Seite an Seite zeigen:

    Just wrapped filming the @KevinCanWaitCBS finale! Laughed a lot! @herrdirektor @FPwriter

    Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am

    This picture was taken by Kevin James' beautiful wife Steffiana who said "as a wife I am so happy to see my husband reuniting with his wife"

    Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am

    Celebrating our KJ at the #KevinCanWait wrap party. @officialkevinjames @rindermike

    Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am

    In „Kevin Can Wait“ verkörpert Kevin James den im Ruhestand befindlichen Cop Kevin, der mit allerlei Nebenjobs seine Familie ernähren muss. Plötzlich findet er sich allerdings als Undercover-Ermittler doch wieder in den vertrauten Polizei-Reihen wieder. Für die Mission an die Seite gestellt bekommt er die von Remini gespielte Vanessa Cellucci – die sich in Hommage an die gemeinsame „King Of Queens“-Zeit als Kevins Gattin tarnt. In Deutschland läuft „Kevin Can Wait“ seit dem 20. Dezember 2016 auf Amazon Prime Video. Mittlerweile erscheint wöchentlich eine neue Episode.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top