Mein Konto
    Der größte Killer, das tödlichste Haus, die häufigste Todesart: Alle "Game Of Thrones"-Morde in einer Infografik

    Wer hätte gedacht, dass der tugendhafte Jon Snow der größte Killer ist? Diese und weitere Erkenntnisse liefert eine umfangreiche Infografik zu den Toden in den bisherigen Staffeln „Game Of Thrones“…

    HBO

    Reddit-Nutzer Luuk Van Hoomissen begab sich als Detektiv auf Spurensuche in Westeros: Eigenen Angaben nach trug er seine Statistik die Tode aller „Game Of Thrones“-Figuren zusammen, die einen Namen haben. Die zahllosen anonymen armen Menschen, die in sechs Staffeln der HBO-Metzelei vor die Hunde gingen, wurden also nicht berücksichtigt – trotzdem ist Hoomissens Infografik so groß, dass sie in der vollen Darstellung unserer Layout sprengen würde.

    Hier kommt ihr zur großen Ansicht der Grafik.

    Elf und damit die meisten Tötungen verantwortet Nachtwachen-Posterboy Jon Snow (Kit Harington), wobei die kleine Arya Stark (Maisie Williams) mit sieben Opfern auch ganz gut dabei ist. Das tödlichste Haus sind die Lannisters (29), dicht gefolgt von den gebeutelten Starks (28). Was den Kampf der Geschlechter angeht, beißen deutlich mehr Herren (89) ins Gras als Damen (38), die Todesart „erstochen“ ist dabei mit Abstand auf Platz eins (insgesamt wurden 26 Menschen mit unterschiedlicher Methodik durch spitze Gegenstände getötet). Satte 14-mal wurden Personen lebendig verbrannt.

    Wer nun schon wieder richtig Lust aufs nächste Schlachtfest hat, muss noch bis zum 16. Juli 2017 warten. Dann startet die siebte und vorletzte Staffel „Game Of Thrones“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top