Mein Konto
    Bruce Willis macht den "John Wick": Killer mit Hund im ersten Trailer zu "Once Upon A Time In Venice"
    Von Annemarie Havran — 25.04.2017 um 18:41

    Ein Hund wird entführt und ein Mann sinnt auf Rache… und dann kommen ganz, ganz viele Knarren zum Einsatz. So etwa läuft es im Trailer zu „Once Upon A Time In Venice“ mit Bruce Willis, Jason Momoa und John Goodman ab.

    Steve Ford (Bruce Willis) ist ein abgehalfterter Privatdetektiv in Los Angeles, der auch mit Schusswaffen umzugehen weiß. Als sein geliebter Hund Buddy von einer Gang gekidnappt wird, sieht Steve rot: Er startet eine Befreiungsaktion, wird aber plötzlich selbst zum Gejagten, als sich gleich mehrere zwielichtige Gestalten an seine Fersen heften, darunter zwei samoanische Brüder, die noch eine Rechnung mit ihm offenhaben, und der Schläger eines Kredithais.

    Die Action-Komödie „Once Upon A Time In Venice” ist vollgestopft mit Stars wie Bruce Willis, John Goodman, Famke Janssen, Jason Momoa und David Arquette, Regie führten Mark und Robb Cullen („Cop Out“). In den USA startet der Film am 16. Juni 2017, der deutsche Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top