Mein Konto
    "The Disappointments Room - Das geheime Zimmer": Deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit Kate Beckinsale

    Neues Haus, neues Glück? Nicht solange es eine mysteriöse, verschlossene Tür gibt! Und Horrorfans wissen, dass sich nichts Gutes dahinter verbirgt. Hier ist der deutsche Trailer zu „The Disappointments Room - Das geheime Zimmer“.

    Die Ehe von Dana (Kate Beckinsale) und Dave (Mel Raido) ist längst nicht mehr, was sie einmal war. Um frischen Wind in die Beziehung zu bringen, zieht das Paar deshalb mit ihrem Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein neues Haus, das allerdings einiger Renovierungen bedarf. Während der Arbeiten entdeckt Dana eine Tür, die nirgends in den Plänen für das Haus auftaucht. Dann erscheint auch noch der Geist eines Mädchens und bittet Dana, die Tür zu öffnen. Weitere Geister versuchen dies mit allen Mitteln zu verhindern. Denn was auch immer sich hinter der Tür verbirgt, soll gefälligst auch dort bleiben…

    The Disappointments Room - Das geheime Zimmer“ wurde von D.J. Caruso („Disturbia“) inszeniert und geschrieben, zur prominenten Besetzung gehört unter anderem auch Lucas Till („X-Men: Apocalypse“). Der Horrorschocker wird ab dem 9. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray in deutschen Verkaufsregalen bereitstehen, bei Amazon könnt ihr ihn euch natürlich schon jetzt vorbestellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top