Mein Konto
    "Die Besucher - Sturm auf die Bastille": Deutscher Trailer zur Fortsetzung von "Die Besucher" und "Die Zeitritter"

    Jean Reno und Christian Clavier reisen wieder durch die Zeit – jedoch verschlägt es sie dieses Mal ins Frankreich des 18. Jahrhunderts. Hier ist der deutsche Trailer zu „Die Besucher - Sturm auf die Bastille“:

    Ritter Godefroy (Jean Reno) und sein Diener Jacquouille (Christian Clavier) sind bereits zweimal aus dem Mittelalter in die Gegenwart gereist, nun verschlägt es sie zwar in die Zukunft, aber nicht in die Neuzeit – stattdessen landen sie im Frankreich des Jahres 1789, wo gerade die Revolution ausgebrochen ist…

    In „Die Besucher“ von 1993 landeten Godefroy und Jacquouille versehentlich in der (damaligen) Gegenwart und mussten wieder zurück ins Mittelalter finden. In „Die Zeitritter“ stahl sich dann der aufmüpfige Diener mitsamt einigen wertvollen Juwelen ins 20. Jahrhundert und musste von seinem Herren geschnappt werden. Im dritten Teil verschlägt es die beiden – erneut unter der Regie von Jean-Marie Poiré – nun also in die Zeit der Französischen Revolution und man darf gespannt sein, was die beiden Chaoten dieses Mal anrichten.

    Die Besucher - Sturm auf die Bastille“ erscheint hierzulande am 10. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top