Mein Konto
    Pay-TV-Start von "You, Me And The Apocalypse": Rob Lowe als fluchender Priester beim Weltuntergang

    Als ein Komet auf die Erde zurast, ist das Ende der Menschheit besiegelt. Doch ein paar Auserwählte sollen die Apokalypse in einem Bunker überstehen. Ob die aber die beste Wahl sind, zeigt sich nun in „You, Me And The Apocalypse“ auf Sky.

    Sky 1

    Die Meldung über einen Kometen, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet, löst bei der gesamten Menschheit Panik aus. Exakt 34 Tage bleiben den Bewohnern des Planeten noch bis zum Weltuntergang. Damit die Zukunft der menschlichen Spezies dennoch gesichert werden kann, soll sich eine kleine Gruppe in einem sicheren Bunker verschanzen. Doch als nach mehreren Zufällen ausgerechnet Personen wie der kettenrauchende Priester Father Jude (Rob Lowe), der neurotische Bankangestellte Jamie (Matthew Baynton) und die geflohene Gefängnisinsassin Rhonda (Jenna Fischer) zu den Auserwählten gehören, ist es mehr als fraglich, ob diese ihrer neuen Verantwortung tatsächlich gewachsen sind...

    Die amerikanisch-britische Koproduktion „You, Me And The Apocalypse“ feierte Ende 2015 ihre britische Fernsehpremiere und war Anfang 2016 dann auch im US-Fernsehen zu sehen. In beiden Ländern aber brachen die Einschaltquoten der mit viel schwarzem Humor angereicherten Mischung aus Comedy- und Dramaserie nach einem starken Start (und trotz wohlwollender Kritiken) schließlich deutlich ein. Eine Fortsetzung ist daher nicht in Sicht.

    Die hiesige Erstausstrahlung der somit einzigen Staffel der Serie übernimmt nun der Pay-TV-Sender Sky. Die insgesamt zehn Folgen laufen ab dem heutigen 28. April 2017 immer freitags um 21.05 auf Sky 1 und sind parallel auch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top