Mein Konto
    "House Of Cards": Erster Trailer und Starttermin der 5. Staffel

    Am 30. Mai 2017 kehrt Kevin Spacey als US-Präsident auf die Bildschirme zurück. Einen Vorgeschmack auf die Intrigen und Veränderungen in der politischen Landschaft gibt’s mit dem ersten Trailer zur neuen Staffel „House Of Cards“.

    „Die amerikanischen Bürger wissen nicht, was das Beste für sie ist. Ich weiß es. Ich weiß ganz genau, was sie brauchen. Sie sind wie kleine Kinder…“, erklärt US-Präsident Francis Underwood (Kevin Spacey) im obigen Trailer seiner Frau Claire (Robin Wright). Der Präsident ist in der neuen Staffel mit dem Wahlkampf beschäftigt.

    Die fünfte Staffel der emmy-nominierten Netflix-Erfolgsserie wurde von den beiden Showrunnern Melissa James Gibson und Frank Pugliese betreut und ist ab dem 30. Mai 2017 beim Streamingdienst verfügbar. In Deutschland liegen die Rechte für die Erstausstrahlung bei Sky, dort werden die Episoden dann parallel zur Veröffentlichung in den USA gezeigt.

    In der von Kritikern gefeierten Drama-Serie „House Of Cards“ spielen in der fünften Runde außerdem noch Joel Kinnaman, Michael Kelly, Jayne Atkinson, Neve Campbell und Derek Cecil mit.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top