Mein Konto
    Sundance-Hit "The Big Sick": Erster Trailer zur von Judd Apatow produzierten Rom-Com
    Von Helgard Haß — 07.05.2017 um 11:25

    „The Big Sick“ basiert auf der wahren Liebesgeschichte zwischen Kumail Nanjiani und Emily V. Gordon, die auch gemeinsam das Drehbuch verfassten. Wir haben für euch den ersten Trailer zur Rom-Com mit Kumail, Zoe Kazan, Ray Romano und Holly Hunter.

    Der zu einer pakistanisch-stämmigen Einwanderer-Familie gehörende Comedian Kumail (Kumail Nanjiani) lernt nach einer seiner Stand-Up-Shows die Studentin Emily (Zoe Kazan) kennen und verliebt sich in sie. Die beiden gehen kurz darauf eine Beziehung ein, seinen konservativen und traditionsbewussten Eltern erzählt er jedoch nichts von seiner neuen Freundin. Als Emily dann aber aufgrund einer seltsamen Erkrankung ins Krankenhaus muss und in ein künstliches Koma versetzt wird, muss sich Kumail entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht.

    The Big Sick“ feierte bereits im Januar 2017 beim Sundance Filmfestival Premiere, wo die romantische Komödie einige überragende Kritiken erhielt. Hierzulande können wir uns den von Judd Apatow („Beim ersten Mal“) produzierten und von Michael Showalter („Hello, My Name Is Doris“) inszenierten Film erst in einigen Monaten zu Gemüte führen. Deutscher Kinostart ist am 16. November 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top