Mein Konto
    "Du neben mir": Neuer romantischer Trailer zur Bestseller-Adaption mit "Tribute von Panem"-Kämpferin Amandla Stenberg

    Schon mit ihrer kleinen Rolle als Rue in „Die Tribute von Panem“ bewies Amandla Steinberg Kampfgeist. Nun wird auch ihrer Figur in der Romanze „Du neben mir“ so einiges abverlangt, wie wir im neuen Trailer zu sehen bekommen.

    Die 18-jährige Maddy Whittier (Amandla Stenberg) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal das Meer mit eigenen Augen zu sehen. Obwohl der Strand nicht weit entfernt ist, bleibt ihr der Wunsch allerdings verwehrt, leidet sie doch an einer seltenen Immunkrankheit, die es ihr verbietet, das Haus zu verlassen. Die Sehnsucht nach draußen wird nur noch größer, als eines Tages der charmante Olly Bright (Nick Robinson) gegenüber einzieht. Obwohl die beiden Teenager stets durch ein Fenster voneinander getrennt sind, kommen sie sich bald immer näher. Und schließlich werden ihre Gefühle füreinander so groß, dass sich Maddy zu einem riskanten Schritt entschließt...

    Mit „Du neben mir“ (Originaltitel: „Everything, Everything“) hat Regisseurin Stella Meghie („Jean Of The Joneses“) den gleichnamigen Bestseller von Nicola Yoon aus dem Jahr 2015 verfilmt. In den deutschen Kinos startet die Romanze am 22. Juni 2017.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2017 in die Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top