Mein Konto
    "Will & Grace": Neue Folgen kommen im Herbst 2017
    Von Manuel Berger — 06.05.2017 um 12:03

    Ein neues Poster zur Serie kündigt die Ausstrahlung der neunten Staffel „Will & Grace“ für Herbst 2017 an. Die Hauptdarsteller bestätigten dies via Twitter.

    NBC
    Seit Januar 2017 ist offiziell, dass „Will & Grace“ ein Revival bekommt. Die NBC-Sitcom war 2006 nach acht Staffeln eingestellt worden. Die Arbeiten an der neunten Staffel gehen wohl gut voran, denn mittels eines neuen Posters bestätigten die Verantwortlichen nun, dass die neuen Folgen noch im Herbst diesen Jahres debütieren sollen. (via ScreenRant)

    NBC
    Wieder vereint: Karen Walker, Will Truman, Grace Adler und Jack McFarland.

    Auf dem Bild sind die vier zentralen Charaktere der Serie zu sehen: Will Truman (Eric McCormack), Grace Adler (Debra Messing), Jack McFarland (Sean Hayes) und Karen Walker (Megan Mullally). McCormack, Hayes und Mullally teilten das Poster bereits auf ihren Twitter-Seiten, was zumindest bei letzterer auf viel Gegenliebe stieß:


    Den Kern von „Will & Grace“ machte die Freundschaft zwischen einem homosexuellen Mann (Will) und einer heterosexuellen Frau (Grace) aus. Zur Seite stehen den beiden der ebenfalls schwule Jack und Graces Assistent Karen. Zur festen Besetzung der Serie gehörte auch Shelley Morrison als Haushälterin Rosario Salazar.

    Ursprünglich hatte NBC zehn Episoden für die kommende neunte Staffel bestellt, Anfang April kam jedoch die Nachricht, dass sich zwei weitere in Entwicklung befinden. Somit erwarten uns im Herbst insgesamt zwölf neue Kapitel von „Will & Grace“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top