Mein Konto
    Genrewechsel bei "The Walking Dead"? Wir werfen einen ersten Blick auf die 8. Staffel!
    Von Yves Arievich, Sebastian Gerdshikow — 11.05.2017 um 10:55

    Bis Oktober 2017 müssen wir uns noch gedulden. Dann geht „The Walking Dead“ in die achte Runde. Wie der Krieg ausgeht, wer sterben könnte und was es für Wendungen geben kann, verraten wir euch in unserer Vorschau!

    Noch immer verdauen wir das phänomenale Finale der siebten Staffel von „The Walking Dead“. Im Oktober 2017 geht die Zombie-Serie dann endlich in die achte Runde!

    In dieser wird der Kampf gegen den finsteren Negan im Vordergrund stehen. Immerhin haben sich beide Seiten jetzt gegenseitig den Krieg erklärt.

    Was uns bei dieser Fehde erwarten kann, wer sterben könnte und wie der epische Kampf womöglich ausgeht, verraten wir euch in unserem Vorschau-Video! Wenn euch die zehn denkwürdigsten Momente des siebten Staffelfinales interessieren, dann schaut euch auch dieses Video an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch zudem auch auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top