Mein Konto
    "The Orville": Erster Trailer zur Sci-Fi-Comedy-Serie von und mit Seth MacFarlane

    Der erste Trailer zur neuen Serie „The Orville“ liefert schon einmal einen guten Vorgeschmack auf die Star-Trek-Parodie, die Seth MacFarlane ersonnen hat. Der „Family Guy“-Schöpfer hat sich außerdem die Hauptrolle auf den Leib geschneidert.

    400 Jahre in der Zukunft: Planetary Union Officer Ed Mercer (Seth MacFarlane) bekommt endlich die Gelegenheit, als Kapitän über ein eigenes Raumschiff zu verfügen, die U.S.S. Orville. Doch seine Freude ist von kurzer Dauer, denn er muss feststellen, dass ihm als Erster Offizier ausgerechnet seine Ex-Frau Kelly Grayson (Adrianne Palicki) zugeteilt wurde. Während sich das Duo auf der Kommandobrücke von Anfang an in den Haaren liegt, braut sich im Weltraum allerlei Ungemach zusammen. Um die aufregenden Abenteuer zu überstehen, müssen sich Ed, Kelly und die aus nicht immer ganz einfachen Persönlichkeiten bestehende Crew zusammenraufen…

    Die Sci-Fi-Comedy-Serie „The Orville“ wurde von „Family Guy“-Mastermind Seth MacFarlane entwickelt, die Pilotfolge inszenierte Jon Favreau („Iron Man“). Noch ist nicht bekannt, wann genau der Sender FOX in der Saison 2017/2018 mit der Ausstrahlung der Serie beginnt.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top