Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Transformers 5: The Last Knight": Mega-Action im neuen deutschen Trailer zum Robo-Kracher
    Von Annemarie Havran — 17.05.2017 um 16:50
    facebook Tweet

    In „Transformers 5: The Last Knight” lässt Michael Bay wieder Tranformers, Decepticons und Menschen aufeinander los. Wie das aussieht, seht ihr im neuen Trailer:

    Diesmal geht es um alles: Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) reist zu seinem Heimatplaneten Cybertron, nur um diesen beinahe völlig zerstört vorzufinden. Um ihn zu retten, benötigt er ein sagenumwobenes Artefakt von der Erde, das seit der Zeit von König Artus (Liam Garrigan) als großer Mythos gilt. Doch damit Cybertron fortbestehen kann, muss die Erde zerstört werden – das will Cade Yaeger (Mark Wahlberg) unbedingt verhindern und es entbrennt ein Krieg zwischen Menschen und Maschinen, bei dem oft nicht sicher ist, wer auf welcher Seite steht…

    Neben Mark Wahlberg werden in „Transformers 5: The Last Knight“ u. a. auch noch Anthony Hopkins, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael und Laura Haddock zu sehen sein. Der Sci-Fi-Actioner von Michael Bay startet am 22. Juni 2017 im Kino. Wer sich den neuen Trailer in der englischen Originalfassung ansehen möchte, wird hier fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top