Mein Konto
    Im ersten Trailer zum koreanischen Action-Thriller "The Merciless" lautet die Devise: "Traue niemandem"
    Von Lea Harbich — 21.05.2017 um 09:00

    Der koreanische Actioner „The Merciless“ feiert gerade Premiere in Cannes. Im Trailer gibt es auch hierzulande schon hitzige Auseinandersetzungen und blutige Schussgefechte zu sehen:

    „The moral of this story is don't trust people. Trust the circumstances.“ – „Die Moral der Geschichte ist, traue niemandem. Vertraue auf die Umstände.“ Mit diesem nüchternen Urteil leitet der erste Trailer zu „The Merciless“ das Geschehen ein. Im koreanischen Action-Thriller kämpfen sich die beiden Männer Jae-ho (Kyoung-gu Sul) und Hyun-su (Si-wan Yim) ihren Weg an die Spitze einer kriminellen Organisation. Doch können die Verbündeten sich gegenseitig trauen?

    „The Merciless“ von Byun Sung-hyun („The Beat Goes On“, „Whatcha Wearin“) wird noch im Mai auf dem Cannes-Filmfestival 2017 gezeigt. Ob und wann der Film auch nach Deutschland kommt, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top