Mein Konto
    "Life Sentence": Erster Trailer zur CW-Serie mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale

    Eigentlich sollte Stella (Lucy Hale) bald sterben, doch die vom Krebs Geheilte hat nun plötzlich ein ganzes Leben vor sich - wobei sie erst noch herausfinden muss, was sie damit anfangen will. Seht den ersten Trailer zur CW-Serie „Life Sentence“:

    „Pretty Little Liars“ geht dieses Jahr zu Ende, Aria-Montgomery-Darstellerin Lucy Hale wird in der Saison 2017/2018 in einer neuen Serie zu sehen sein. The CW bringt „Life Sentence“ von Showrunner Erin Cardillo ins Fernsehen.

    Darin verkörpert Hale die junge Stella Abbott, die vor acht Jahren eine Krebsdiagnose erhalten hat und seither jeden Tag gelebt hat als wäre es ihr letzter. Als sie dann aber erfährt, dass sie unverhofft geheilt ist, überfordert sie die Situation völlig. Sie ist überglücklich, aber vor ihr liegt nun eine Zukunft. Was will sie damit anfangen? Und plötzlich ist sie auch gezwungen, den ausschweifenden Lebensstil der vergangenen Jahre zu überdenken...

    Als Darsteller sind unter anderem noch Dylan Walsh, Gillian Vigman, Brooke Lyons und Carlos PenaVega dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top