Mein Konto
    "Night Of Something Strange": Im Trailer zur ekligen Horrorkomödie kommt es zu heftigen Beschwerden im Genitalbereich

    Viren werden in Horrorfilmen über viele Wege übertragen, sei es durch Zombiebisse oder die Luft. In „Night Of Something Strange“ müssen allerdings die Genitalien zur Verbreitung herhalten, die auch gleich selbst in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Cornelius (Wayne W. Johnson) liebt Leichen. Und zwar nicht einfach nur als Arbeitsgegenstand in der Leichenhalle, sondern auch als Empfänger seiner kruden, sexuellen Neigungen. Auf die Weise steckt er sich mit einem gefährlichen Virus an, das über den Genitalbereich übertragen wird und die Träger zu willenlosen Zombies macht. Da passt es doch ganz gut, dass eine Gruppe Teenies in Partylaune den Weg der Untoten kreuzt und in deren Visier gerät. Schon bald tobt ein blutiger Kampf ums Überleben, bei dem der Bereich zwischen den Beinen als erstes dran glauben muss…

    Night Of Something Strange“ ist die dritte Regiearbeit von Jonathan Straiton und wurde bereits am 22. November 2016 in den USA als VoD veröffentlicht. Interessierte deutsche Zuschauer werden in den Genuss eines DVD- und Blu-ray-Releases kommen. Ab dem 26. Mai 2017 steht der eklige Splatterspaß in den Verkaufsregalen und ist auch über Amazon zu beziehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top