Mein Konto
    "Friends From College": Startdatum und erster Trailer für die neue Netflix-Serie mit Keegan-Michael Key und Cobie Smulders
    Von Helgard Haß — 23.05.2017 um 14:55

    Im Fokus von „Friends From College“ stehen einige Freunde, die einst zusammen studierten und nun auf die 40 zugehen: Der Teaser-Trailer liefert einen ersten Vorgeschmack auf die neue Netflix-Comedy.

    Ethan (Keegan-Michael Key, „Keanu”), Lisa (Cobie Smulders, „How I Met Your Mother”), Sam (Annie Parisse, „The Following”), Nick (Nat Faxon, „Married”), Max (Fred Savage, „Wunderbare Jahre”) und Marianne (Jae Suh Park, „The Mindy Project”) bilden eine Gruppe von Freunden, die einst gemeinsam in Havard studierten und deren Leben immer noch eng miteinander verwoben sind. Während einige von ihnen den beruflichen Erfolg, den sie sich durch das Studium an der Elite-Uni erhofften, auch erreichten, lässt er bei anderen immer noch auf sich warten…

    Hinter „Friends From College“ stehen Regisseur Nicholas Stoller („Bad Neighbors“, „Nie wieder Sex mit der Ex“) und seine Ehefrau Francesca Delbanco, die auch selbst in Harvard studierten. Alle acht Episoden der Comedy-Serie werden am 14. Juli 2017 auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top