Mein Konto
    FILMSTARTS Fan-Theorie: Ist "Game Of Thrones" in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt?

    Die 7. Staffel von „Game Of Thrones“ kommt im Juli, bis dahin versüßen wir euch die Zeit mit einer sehr interessanten Fan-Theorie. Die besagt, dass die Serie in Wirklichkeit eine Science-Fiction-Serie in einer postapokalyptischen Welt ist.

    Game of Thrones“ vereint Mittelalter-Setting mit reichlich Fantasy. Was aber, wenn „Game of Thrones“ eine post-apokalyptische Science-Fiction-Geschichte wäre? Davon geht nämlich eine Fan-Theorie im Internet aus.

    Grundlage für diese Annahme sind die Science-Fiction-Romane und Kurzgeschichten von George R.R. Martin, in denen es auch häufiger um Kulturen geht, die durch eine Katastrophe in ihrer Entwicklung zurückgeworfen wurden. So geht die Theorie dann davon aus, dass die Lange Nacht in Westeros ein nuklearer Winter war und einer atomaren Katastrophe folgte, die alle Beweise einer technisch fortgeschrittenen Gesellschaft eliminierte.

    Wie sich das wirklich erklären lässt, erfahrt ihr im Video. Solltet ihr euch zudem noch für die möglichen „Game Of Thrones“-Spinoffs interessieren, dann schaut euch dieses Video an::

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top