Mein Konto
    "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs": Der erste Trailer zum Kinofilm zur beliebten Kinderserie
    Von Björn Becher — 26.05.2017 um 16:05

    Seit 1999 in mittlerweile 13 Staffeln lösen die Pfefferkörner“ mal kleinere, mal etwas größere Kriminalfälle im TV. Nun geht es ins Kino. Einen Ausblick gibt der erste Trailer zu „Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs“:

    In ihrem ersten Kinoabenteuer lassen die Pfefferkörner die Hamburger Speicherstadt hinter sich. Denn es geht auf Klassenfahrt nach Südtirol. Doch auch dort stecken sie bald wieder mitten in einem Fall. Denn auf einem Berghof geschehen seltsame Dinge…

    Mit dem Kinofilm „Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs“ wird auch ein neues Detektiv-Team, das insgesamt neunte in der Geschichte der Serie, eingeführt. Es besteht aus Mia (Marleen Quentin), ihrer kleinen Schwester Alice (Emilia Flint) sowie Mias bestem Freund Benny (Ruben Storck). Im Laufe des Films stellt sich auch noch der neue Mitschüler Johannes (Luke Matt Röntgen) als große Hilfe heraus. Gemeinsam werden sie nach dem Film ab Ende des Jahres dann auch im Zentrum der 14. Staffel der Serie stehen.

    Erst einmal geht es ab dem 7. September 2017 im Kino los. Als erwachsene Darsteller sind dann unter anderem Devid Striesow, Katharina Wackernagel, Stephan Luca und Suzanne von Borsody mit von der Partie. Regie führte Christian Theede („Till Eulenspiegel“, „Allein gegen die Zeit – Der Film“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top