Mein Konto
    Unzertrennliche Zwillinge: Erster Trailer zu "Feed" mit "Harry Potter"-Star Tom Felton

    In „Feed“ spielen „Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario und „Harry Potter“-Slytherin Tom Felton unzertrennliche Zwillinge. Doch dann stirbt einer von ihnen und der andere bleibt allein und gebrochen zurück – wie der erste Trailer zeigt:

    „Feed“ basiert auf dem Drehbuch von Troian Bellisario, die damit ihr Spielfilmdebüt als Autorin feiert; die „Pretty Little Liars“-Darstellerin hat außerdem die Hauptrolle inne. Neben ihr ist „Harry Potter“-Star Tom Felton zu sehen. Die beiden verkörpern das 18 Jahre alte Zwillingspaar Olivia und Matthew.

    Die beiden Geschwister sind unzertrennlich, kennen sich in- und auswendig und machen einfach alles gemeinsam – sogar ihre Träume sind miteinander verbunden. Als Matthew bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für Olivia eine Welt zusammen. Zum ersten Mal in ihrer Existenz steht sie ganz allein da. Daran muss sie sich nun gewöhnen, doch der Drang nach einer Zusammenführung mit ihrem Bruder ist schier überwältigend.

    Ab dem 3. August 2017 ist „Feed“ von Tommy Bertelsen im hiesigen Handel erhältlich. DVD und Blu-ray können bei Versandhändlerin wie beispielsweise Amazon bereits vorbestellt werden.

    Indy Entertainment (via Entertainment Weekly)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top