Mein Konto
    Antonio Banderas vs. Ben Kingsley in einem Einkaufszentrum: Trailer zum Actionfilm "Security"

    Blutiges Aufeinandertreffen in einem Einkaufszentrum: Wir präsentieren euch einen neuen Trailer zum Action-Thriller „Security“ mit Antonio Banderas und Ben Kingsley.

    Ein ehemaliger Elite-Soldat (Antonio Banderas) hat nach seinem absolvierten Kriegsdienst Schwierigkeiten einen geeigneten Job zu finden und nimmt schließlich eine Stelle als Sicherheitswachmann in einem Einkaufszentrum an. Bereits in der ersten Schicht steht ihm allerdings eine ungewöhnlich lange Nacht bevor, in der er auf all seine Fähigkeiten zurückgreifen muss: Denn nachdem er einer verzweifelten jungen Frau Zutritt zur Mall gewährt, bekommt er es mit einem skrupellosen Gangsterboss (Ben Kingsley) zu tun, der die Frau, bei der es sich um die Kronzeugin in einem großen Fall gegen ihn handelt, um jeden Preis zur Strecke bringen will.

    Security“, in dem unter anderem auch noch Liam McIntyre, Chad Lindberg und Gabriella Wright mit von der Partie sind, erscheint Anfang Juli 2017 in Großbritannien. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top