Mein Konto
    Nach "Circus HalliGalli": So geht es für Joko und Klaas im Fernsehen weiter
    Von Woon-Mo Sung — 21.06.2017 um 15:26

    Gerade eben feierten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre letzte Episode „Circus HalliGalli“, da werden schon neue Projekte der beliebten Moderatoren angekündigt.

    2015 Warner Bros. Ent / Farbfilm Verleih
    Erst am gestrigen 20. Juni 2017 verabschiedete sich das beliebte Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf von ihrem „Circus HalliGalli“, zu dem es auch ein schönes Video zum Abschluss gibt. Den vorzeitigen TV-Ruhestand haben sie damit aber noch lange nicht angetreten – ganz im Gegenteil: Wie jetzt nur einen Tag später in einer Pressemitteilung von ProSieben bekannt wurde, werden Winterscheidt und Heufer-Umlauf nicht nur weiterhin gemeinsam vor der Kamera agieren, sondern auch alleine in ganz neuen TV-Formaten auftreten.

    Zusammen werden die beiden zwei Live-Sendungen zu „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ im Herbst 2017 moderieren und auch neue Episoden zu „Die beste Show der Welt“ sollen folgen. Auf Solopfaden werden sie allerdings auch wandeln: Joko Winderscheidt wird ebenfalls im Herbst mit seiner neuen Sendung „Dabei sein ist teuer“ an den Start gehen, die von der DWDL als Auskopplung von „Die beste Show der Welt“ beschrieben wird. Der Sendeplatz ist derzeit für den Samstagabend vorgesehen.

    Klaas Heufer-Umlauf wird hingegen im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 die Show „Ein Mann, eine Wahl“ moderieren, wo er dem Publikum politische Themen nahebringen soll. Damit tritt er das inoffizielle Erbe von Stefan Raab an, der zuvor dieses Thema in Sendungen wie der „TV Total Bundestagswahl“ auf seine Weise beackert hatte. Doch damit nicht genug: Für 2018 soll ein zusätzliches Solo-Format für Heufer-Umlauf produziert werden, allerdings gibt es zu diesem noch keine weiteren Informationen bezüglich seiner inhaltlichen Ausrichtung. Zu beiden Sendungen gibt es auch noch keine konkreten Details zu den Sendezeiten.

    Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf können also aufatmen, denn ihre TV-Zukunft sieht nach wie vor rosig aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top