Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille": Chaos auf dem Campingplatz

    Alte Liebe rostet nicht. Sehnsucht nach der Ex, keine Bleibe mehr, perspektivloser Job und seine Tochter will zu ihm ziehen: Loser Mike stehen turbulente Zeiten bevor - wie der deutsche Trailer zu „Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille“ zeigt.

    Mike (Peter Trabner) stellt in „Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille“ den Inbegriff eines Verlierertypen dar: Neun Jahre liegt die Trennung von seiner einstigen Ehefrau Claudia (Annette Frier) nun schon zurück und er schmachtet ihr immer noch nach, obwohl sie ihm mehr als deutlich gemacht hat, dass die Beziehung für sie einer reinen Katastrophe gleichkam… Dass seine Angebetete außerdem schon lange einen Neuen hat, hält Mike nicht davon ab, auf eine zweite Chance zu hoffen. Nicht nur in Sachen Liebe kann der Vater nicht glänzen, er hat jüngst seine Wohnung verloren und sein Job bietet ihm keinerlei Perspektiven. Zu allem Überfluss will Töchterchen Hannah (Emma Bading) auch noch bei ihm einziehen. Zu bieten hat Mike nur eine Bleibe auf dem Campingplatz. Und in der freien Natur lässt sich auch Hannahs heimlicher Freund Otto (Elvis Clausen) blicken – der viel älter ist als die Teenagerin. Als würde dieser Umstand das Chaos nicht schon perfekt machen, taucht auch Claudia zur Stippvisite beim Wohnwagen auf...

    Kai Wiesinger ist als Claudias Freund Thomas an Bord, Nico Sommer („Familienfieber“) zeichnet für die Regie verantwortlich. Die sommerliche Komödie startet am 10. August 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top